Spielberichte

Germania List II vs. Northern Lions

Northern Lions siegen erneut im Rugby

Gegen die zweite Mannschaft des SC Germania List, dessen erste Mannschaft am Tag zuvor die Berlin Grizzlies souverän mit 47:5 besiegt hatte, trafen die Rugbyspieler der Northern Lions auf eine hoch motivierte und taktisch gut eingestellte Mannschaft. Teammanager Hans-Hermann Ammermann fasst das Spiel wie folgt zusammen: „Wir haben zu viel Einzelaktionen gestartet und das Mannschaftsspiel vernachlässigt. So ist es kein Wunder dass uns der Bonuspunkt nicht gelungen ist. Den hätten wir bei vier gelegten Versuchen erhalten und damit auf Platz 2 überwintern können. Insgesamt der Mannschaft aber ein dickes Lob, da sie immer engagiert zu Werke ging und nie die Kontrolle über das Spiel verlor.“ Mit diesem tollen Sieg verabschieden sich die Northern Lions in die Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.