Allgemein

Sieg in Bremerhaven

Northern Lions siegen im Sand

Northern Lions verteidigen den Waterkant Cup im Beachrugby

Der Wettergott hatte es am letzten Samstag mit den Organisatoren des Waterkant Cups im Beachrugby nicht gut gemeint. Bei immer wieder von starken Regenschauern unterbrochenen Wettkämpfen und unangenehm kalten Wind konnte nicht das volle Turnier gespielt werden. Die Organisatoren von den Kraken Bremerhaven taten aber alles um es noch zu einem guten Gelingen zu führen.

 

Im Turnierverlauf kristallisierte sich heraus, dass die Gruppenspiele nur verkürzt durchgeführt werden konnten. Bei insgesamt 12 Mannschaften, davon 7 Herren- und 5 Damenmannschaften, fanden spannende und intensive Matches statt. Die Mannschaft blieb in allen Spielen unbesiegt und konnte bei der zweiten Auflage des Turniers, das im letzten Jahr unter der enormen Hitze litt, erneut den Pokal für die Northern Lions gewinnen.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.