Allgemein

Niederlage gegen Kiel

Rugbyspieler kehren mit hoher Niederlage aus Kiel zurück

Mit knappster Spielerdecke mussten die Northern Lions zum Regionalliga Punktspiel in Kiel bei der Freien Turnerschaft Adler antreten. Zum Ende des Spiels zeugten sich dass die lange Anreise Kraft gekostet hatte. Anders als der hohe 43:19-Sieg der Adler vermuten lässt waren die Northern Lions allerdings nicht chancenlos. Das ansonsten produzierte schnelle Laufspiel der Spieler vom FC Rastede und SC Varel kam mangels personeller Alternativen nicht zum Zuge. Durch diese Niederlage sind die Northern Lions nach 2 Spieltagen auf dem vorletzten Platz der Tabelle gelandet und müssen sich an neue Tabellenregionen gewöhnen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.