Aktuelles

Wir suchen Verstärkung

Bist du auf der Suche nach Anschluss und einem Mannschaftssport?

Du hast kein Problem damit deinen Gegenspieler auch mal ordentlich anzupacken und findest Strumpfhosen, Helme und Rüstungen zwar auf dem Mittelaltermarkt okay aber im Sportbereich eher überflüssig? Respekt und Teamgeist auf und neben dem Platz gehören ganz klar zu deinen Stärken?

Ob blutiger Amateur im Bereich Rugby oder auch erfahrener All Blacks Sympathisant – du bist immer herzlich eingeladen an unseren offenen Trainingseinheiten (Dienstag & Donnerstag 20:00 – 21:30 Uhr) in Varel oder Rastede teilzunehmen. Wir spielen 15er Rugby in der Regional Liga Nord.

Aus Oldenburg gibt es eine Fahrgemeinschaft.
Falls dein Interesse geweckt ist oder du auch nur kurz mit dem Gedanken gespielt hast, melde dich einfach. Bis jetzt hat sich jeder bei uns wohlgefühlt und wurde herzlich im Team aufgenommen.